Belgier ... Re: ot:lage in frankreich?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 03. Februar 2016 11:47:18:

Als Antwort auf: Re: ot:lage in frankreich? geschrieben von Uli S. am 03. Februar 2016 09:55:20:

Moin zusammen,

... mein belgischstämmiger Kumpel sagt Belgien ist ein korrupter "failed state".

Probleme entstehen wohl fast zwangsläufig, wenn verschiedene Sprachgruppen, Religionen, Ethnien etc. in einem Staat zuzammengepfercht werden. Siehe auch Türkei, Irak, Syrien, Israel, Spanien ...

Bei Deutschland bin ich mir nicht so sicher. Ich meine ich war ja durchaus für die Wiedervereinigung, aber eher die von Schleswig-Holstein mit Dänemark crazy

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]