Re: Echt? Mir ist bisher noch keiner aufgefallen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 05. Februar 2016 16:58:25:

Als Antwort auf: Re: Echt? Mir ist bisher noch keiner aufgefallen. geschrieben von waldi am 05. Februar 2016 15:13:47:

Hi Waldi,

das entwickelt sich ja zum Rost Thread party

Mal anders betrachtet, wer kümmert sich denn schon um Rost ? Niemand. Entsprechend ist es Glück ein Gebrauchtwagen zu finden der noch zu retten ist. Wenn der kleine Rostpickel mal da ist und keiner sich erbarmt mal mit der Ölkanne draufzuhalten, dann ist nach ein paar Jahren ein fieses Loch da. Egal ob Zink und Zeuch und woa.

Alles vergammelt und verwest es sei denn irgendwas lebendiges stemmt sich dagegen. So gesehen könnte man sagen das Pöler besonders lebendig sind grins

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]