Re: Echt? Mir ist bisher noch keiner aufgefallen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. Februar 2016 15:13:47:

Als Antwort auf: Re: Echt? Mir ist bisher noch keiner aufgefallen. geschrieben von Strichachtpöler am 05. Februar 2016 13:33:45:

Moin Jörg,

echt frustrierend. Dann frage ich mich echt, ob diese Marke im Großen und Ganzen das Attribut Premium verdient hat.
Die paar Ausreißer, wie die 211er, zumindest in Karosserietechnischer Hinsicht machen doch sowas nicht mehr wett.
/8er ? Rostlauben!
123er? Ebenso Rostlauben.
124er? Naja, wenn es die paar guten nicht gäbe, fielen die auch durch.
210er? Na gut, das wissen wir ja, dass die Sch.... sind. Irgendwann muss ich wohl an die Schweller bei. Die Wagenheberaufnahme rechts hinten weist schon ein Loch auf depri.
211er? Endlich mal was, was ich gutheißen kann.
212er? Das wird sich noch (be)weisen (müssen). Die Verarbeitung im Deteil ist zumindest nicht berauschend.

A-Klasse 168? Auch Gammelböcke, W102 am Anfang auch Raostlauben, W202, sowieso, Sprinter Vito, und die Vorgänger sind gerostet dass man hat zuschauen können.

Ich zweifle ernsthaft an dieser deutschen Wertarbeit.
Leider ist das ja sogar gewollt.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]