Re: OT: Neues EGS mit altem MSG


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von smilieworld am 15. Februar 2016 21:26:36:

Als Antwort auf: OT: Neues EGS mit altem MSG geschrieben von waldi am 15. Februar 2016 14:18:51:

Hallo Waldi,


dein Einsatz in allen Ehren…wirklich!! Mir wäre die Idee zwar zu krass aber ok. Halte durch und denke weiter so. F
alls du dir doch mal ein anderes Auto anschaffen willst, dann bitte wieder etwas vergleichbares.

Es wäre langweilig wenn plötzlich alle doch total vernünftig werden und so tun als wären sie erwachsen und kaufen sich deshalb ein neues Auto :-))

Schmarn…..bei mir ist auch alles beim alten..ich pöle und habe trotzdem reichlich Zeit für andere Dinge^^


Mir bleibt quasi nichts anderes übrig als zu sagen ----> Halt durch Waldi!!!


Kann das gut nachvollziehen.

Unser "neuestes " Auto ist von 97…ist ja wohl neu genug.


lg Marcel



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]