Re: hattu neue Möglichkeiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 17. Februar 2016 17:46:12:

Als Antwort auf: Re: hattu neue Möglichkeiten geschrieben von waldi am 17. Februar 2016 11:11:09:

Nee Waldi,

wenn Du den letzten ÖLwechsel nicht wirklich bemerkt hast, könnte tatsächlich jeder Versuch mit nem Zusatz ins Leere laufen. Da son Zeugs aber nix kost und Du auch noch was rumstehen hast...machs einfach, sobald Du Zeit dafür hast. Du wirst es niemals damit reparieren können, aber evtl. gewinnst Du etwas Zeit und wirst nicht zum schnellen handeln gezwungen weils in einem Gang hängenbleibt.
Gerade Dein Erlebnis mit dem Booster sollte doch was bewirken, also bei Dir, wenns schon fürn Moder zu spät kam. Du wechselst Öl vom Getriebe, weißt das es viel zu spät dafür ist und beläßt den Zusatz im Regal...
Der Ölstand vom Getriebe stimmt aber peinlich genau, oder ?

Ab hier bin ich jetzt raus.
Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]