Re: Wie viel Leistungshunger hatter denn?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 19. Februar 2016 20:08:16:

Als Antwort auf: Wie viel Leistungshunger hatter denn? geschrieben von Johannes D am 18. Februar 2016 10:01:38:

Moin Johannes,

Er behauptet "Nicht viel, nur soviel, daß er die Trägheit verliert." Aber nen Wolf, der original ausschaut, und dabei richtig Dampf hat - Kennst das ja, nen kleiner Brocken ist der Anfang, dann kommt "Geht da noch was?" - und eh man sich's versieht ist man mitten drin... Zumal nen anderer Kumpel den selben G im Alltag mit OM662 Sauger fährt und hellauf begeistert ist seit der 2,9er in dem Auto steckt. Ich glaub, der ärgert sich heute noch, daß er seinen Iltis mit AAZ-Umbau verbimmelt hat. Hat sich aber nicht getraut, den regulär zuzulassen, weil man eben den anderen Motor direkt erkannt hat - wenn man wusste, auf was man achten musste. Ich hätt ihn anders umgebaut, dann wär's nicht aufgefallen, dafür hätt er mehr Dampf gehabt...

Ansonsten ist's eher nen Spielzeug, als normalen Fluchtwagen hat er nen Duplo, seine Holde fährt Tuareg, aber wie das so ist, als Sommerspielzeug statt Doblo... Zumal der Duplo seinen großen Hänger nicht wirklich ziehen kann und er nicht immer den Tuareg ausleihen kann. Der Wolf ist übrigens nen Originaler vom Bund und hat den OM602.939 drin.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]