OT: Panda-4 Manual gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 26. Februar 2016 19:54:27:

Moin Ihrs,

Hier sind ja einige, die sich auch mit Notströmern auskennen...

Mir ist da nen "Notströmer" zugelaufen, ist von Icemaster, hört auf den Namen "Panda-4", Baujahr '94. Leider ohne Unterlagen. Will am WE mal schauen, was fehlt oder offensichtlich defekt ist und ob nen Startversuch erfolgversprechend sein kann, trotzdem suche ich parallel dafür schon mal alles an Unterlagen, was ich in die Finger kriegen kann. Leider ist bisher das Innernet nicht ergiebig...

Ist leider mit 3000 u/min angegeben und nen Eintopf, aber von Farymann, komplett wassergekühlt incl. Generator, mit Schalldämmkapsel...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]