Re: RIP und immer eine Handbreit Pöl im Tank!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von sir mix a lot am 01. März 2016 23:22:39:

Als Antwort auf: Re: RIP und immer eine Handbreit Pöl im Tank! geschrieben von SamHotte am 01. März 2016 21:27:55:

als nachsatz zu dir sam, auf mich bezogen:

für viele war ja gerade das pht ein treffpunkt, weil eben günstig gelegen.
geänderte gesetze und die leider vielen einbrüche haben mich ja heimlich umziehen lassen und der kontakt zu so manchem hat sich dadurch leider stark reduziert.
aus selbstschutz und durch umstrukturierung des industriegebietes war es aber mehr als notwendig, wenn auch das fehlende miteinander der pölszene durch mich sehr vermißt wird. bei uns war ja alle nase lang was los und es gab kleinere spontane treffen und nicht nur schnödes tanken.

trotz allem - niemals geht man so ganz.....


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]