Re: RIP und immer eine Handbreit Pöl im Tank!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 02. März 2016 17:08:47:

Als Antwort auf: RIP und immer eine Handbreit Pöl im Tank! geschrieben von Uwe740D am 01. März 2016 16:04:09:

Moin,

Da öffnet man nichts ahnend das Forum, und dann so eine Nachricht... Aber man gut, daß sie hier auftaucht, es sterben zuviele, ohne daß selbst angehörige davon Notiz nehmen...

Selbstverständlich beteilige ich mich an nem Kranz, wenn ich schon nicht mehr für Heiko tun kann. Ich bin auch dafür, daß die Überschüsse seinen Angehörigen zugute kommen, falls es welche gibt.

Ich kannte Heiko persönlich nur flüchtig, sonst eben nur aus dem Forum, das reichte aber um ihn als ganz feinen und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung zu behalten. Möge es ihm da, wo er jetzt ist besser gehen...

Manchmal ist es grausam, daß das Leben weitergeht...

Bestürzte, nachdenkliche Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]