RIP und immer eine Handbreit Pöl im Tank!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 01. März 2016 16:04:09:

Als Antwort auf: 2L Heiko weilt nicht mehr unter uns geschrieben von ZuLu Whiskey am 01. März 2016 10:22:15:

Hallo!

Ja es stimmt, Heiko ist gestern von uns gegangen. Hier noch mal rechts im Bild.
Es fällt schwer die passenden Worte zu finden.

Er war ein ganz feiner Kerl, der leider viel zu früh von uns gegangen ist.
Mein Beileid an die Familie und alle Freunde und Bekannte.

Sobald ich Bescheid weiss, wann und wo die Beisetzung statt findet, werde ich es hier posten.

Da Heiko auch sehr vielen Forumskollegen geholfen hat, möchte ich euch alle aufrufen, für einen gemeinsamen Kranz zu spenden.
Das ist dann der letzte Gruss, den wir ihm mitgeben können.

Da ich von Recklinghausen aus nur ein paar Meter entfernt bin, kann ich mich darum kümmern. Ich hinterlege mal meine Email oben zur weiteren Absprache.


Gruss Uwe!



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]