gerade gekauft 28€ brutto beim freundlichen - und geht immer noch nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von XUD-TOM am 02. März 2016 21:02:26:

Als Antwort auf: Kleinteil gsucht - MB OM60x - Geber Leerlaufregelung geschrieben von rasta-fahrer am 29. Februar 2016 23:51:57:

Hi Leute,
gerade habe ich mir das Regelsystem aus dem WIS ausgedruckt !
Mein Leerlauf kalt spinnt:
Kaltstart (auch mit Diesel) - Drehzahlanhebung auf ~850 geht - Motor läuft rund.
Nach 300- 500 m fällt die Leerlauf -Drehzahl auf ~ 650 und der Motor läuft total unrund. Wenn das Auto dann über 80 C Kühlwassertemperatur anzeigt, läuft er bei ~ 650 im Leerlauf wieder rund.
ist halt total nervig, mein erster Gedanke - war der abgebildete Schalter - (den alten habe ich leider voreilig weggeworfen) es ist aber mit dem neuen gebauso, wie mit dem alten.
Hat einer einen Rat/Tipp wie ich den Fehler systematisch eingrenze ?
Grüße,
XUD-TOM

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]