???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 04. März 2016 01:16:39:

Als Antwort auf: 2L Heiko weilt nicht mehr unter uns geschrieben von ZuLu Whiskey am 01. März 2016 10:22:15:

Hallo,

Ich sehe gerade nur Fragezeichen. Glauben muß ich das wohl, glauben wollen will ich das nicht!

Weiß nicht, ob Heiko einer der "ersten Stunde" war, aber mir fällt jetzt irgendwie auch gleich der Martin R. ein. Beide waren neugierig, wollten Neues ausprobieren usw. und waren m.W. von ziemlich früh an mit dabei.

Ich hörte, wie Heiko auf 'nen Stromanschluß zuhause verzichtete und mit Solar und 12V Batterien auskam, bis der Stromanbieter sich beschwerte, daß er zuwenig Strom verbrauchte.

Hoffte immer mal wieder auf Neuigkeiten und Erfahrungsaustausch nach dem Ende der PHTs. Dazu wird's wohl nicht mehr kommen :(

Muß das jetzt erstmal verdauen...

Gruß
Stephan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]