Ich denke viel nüchterner als echte Intellektuelle….


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 10. März 2016 09:40:48:

Als Antwort auf: Dominik: Mit Verlaub, Du bist ein Opfer Deines eigenen Intellekts geschrieben von huebi am 10. März 2016 00:10:35:

Hallo Huebi,

die Quellen sind Polizeiberichte und Meldungen aus Lokalzeitungen, was ist daran unglaubwürdig?

Zu Deiner Rassismus These:

"Der Tenor war: "Unsere Kundschaft sind nur Migranten und Ausländer. Mit Deutschen haben wir nichts zu tun."

das ist kein Rassismus sondern Fakt. Es sind auch nicht allgemein "Ausländer und Migranten", wir haben schließlich auch keine Probleme mit Banden aus zugereisten Japanern in Düsseldorf oder Israelis in Berlin. Vom Zigaretrtenschmuggel abgesehen (ist auch schon 20 Jahre her), machen auch die Vietnamesen welche in der DDR vergleichsweise zahlreich waren überhaupt keine Probleme, im Gegenteil, das Bildungsniveau liegt bei den jüngeren über dem deutschen Durchschnitt und zeigt, dass man es hierzulande als Einwanderer durchaus nach oben schaffen kann, auch ohne Gewalt und Gangsterrap sondern durch Intelligenz und Fleiß. Dieser Weg gefällt aber nicht jedem, besonders nicht wenn man zu einer den Ungläubigen überlegenen Spezies gehört.
Ich hab mich übrigens auch mit Polizisten unterhalten, diese fuhren Streife in der Nähe von einem Asylbewerberheim und warnten meine Freundin davor in dieser Gegend jetzt noch spazieren zu gehen (gutbürgerliches Wohnviertel). Sie erwähnten Vorfälle mit den Asylbewerbern über die sie in der Öffentlichkeit eigentlich nicht sprechen dürfen.
Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]