Re: Ich warte ja auf...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Haomedes am 10. März 2016 15:36:18:

Als Antwort auf: Ich warte ja auf... geschrieben von Peter vdl am 10. März 2016 15:16:23:

wenn ich mir ansehe wie wir Übergriffe auf Juden und jüdische Einrichtungen in Deutschland tolerieren wenn es aus der "unverdächtigen islamistischen Ecke" kommt, dann scheinen wir in der tat nichts dazugelernt zu haben. Wieder macht sich eine totalitäre Ideologie in unserem Land breit und wieder gibt es viel zu wenig Widerstand dagegen!

http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-zentralrat-der-juden-fordert-obergrenzen/12625842.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147173550/Zentralrat-der-Juden-warnt-vor-arabischem-Antisemitismus.html

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]