Re: Devolo kann man auch nullen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy am 10. März 2016 22:39:18:

Als Antwort auf: Ich hab' sie ja noch nicht urchgemessen, oder gar auseinandergenommen... geschrieben von waldi am 10. März 2016 21:37:27:

Devolo ist ein Kunde von uns, da habe ich mir mal ein bisschen was zeigen lassen.

Die Powerlans können auch über den 0 kommunizieren, der ist im ganzen Haus gleich.
PowerLAN rausziehen und umgedreht wieder rein, Verbindung besser?
Wenn nich den Empfänger auch mal drehen.

Immer noch keine Besserung?
Dann kann man es über die software lösen, muss nochmal nachfragen wie das genau ging, steht so nicht in der Anleitung.

Gruss
Fredy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]