Re: Kennt wer ein halbwegs schönes "neueres" Auto?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 19. März 2016 18:50:28:

Als Antwort auf: Kennt wer ein halbwegs schönes "neueres" Auto? geschrieben von Roasted Rooster am 19. März 2016 18:23:11:

ich hab mich letztes jahr bei ähnlicher fragestellung für einen audi A6 2.4T entschieden.. 1999er 200tkm für 1700,- mit neuem tüv.. der macht echt spaß verbraucht aber ordentlich (ich fahre aber nur noch 3000km im jahr also wayne..)
ich fand audi halt recht zeitlos vom design und robust sind die sicher auch..

wäre sowas was?

achja und auto vom händler ? nee oder? ich hab meinen von den ibäh kleinanzeigen da sind die günstiger als auf mobile oder im grossen ibäh..crazy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]