du hast gefragt - jetzt mache ich dich neidisch ;-))


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 22. März 2016 08:28:03:

Als Antwort auf: Autotransporter mieten? geschrieben von Uli S. am 21. März 2016 12:38:58:

moin uli,
ich löse das regelmässig so:

1) ich laufe über die strasse zu meienm lieblingsnachbarn, dem anhängerverleiher und hole mir die schlüssel für einen seiner autotransporter

2) ich hänge den neuen neun schönen autotransporter an meinen 300TD mit 2.1to anhängelast und freue mich des lebens

ich glaube , er nmmt offizisll <100 euro /tag, so teuer ist das bei uns nicht.

gruss,
stefan, hat paradiesische zustände und nutzt auch gerne die anderen 18 anhänger des nachbarn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]