Unk Du nur rum


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 24. März 2016 12:38:10:

Als Antwort auf: So sehe ich das auch ... geschrieben von inaZone am 23. März 2016 22:43:07:

Hallo Andreas,

>uli, wieviel fm machst du denn im jahr?

kein Bock zum Rechnen; so 12 Ster. Mit der Pritsche dann 16-20crazy

>ich mache im jahr lächerliche 12 - 15 fm polterholz und überlege gerade, ob ich an den neu erstandenen lupo 1.4 tdi eine ahk dranschraube.

mach doch. Ich hab halt die Faxen dicke von der Rangiererei, speziell daheim zum Abladen, vom ständig überladenen Hänger, den ich bei feuchtem Wetter nicht mehr vom Fleck kriege mit dem Golf/Passat, vom dreckigen Auto, das im Wald ständig am Boden streift (Auspufftraverse hats mir gleich am Anfang abgerissen am 3er). Der 32B war gut, aber der wird langsam zu schade für sowas

>wo ich hinfahre brauchtst keinen mog und erst recht keine unsäglich unpraktische pritsche.

Mog oder Traktor wär Overkill, außerdem hab ich ca. 5-8km Strecke durch Ortschaften

>klar - eine pritsche ist cooler als ein lupo oder ein touran mit mickrigem hänger ...

ich mach das seit Jahren und hab keinen Bock mehr, s.o.

>aber allein für die transportkosten um die pritsche abzuholen kann ich mir alle 5 jahre einen hänger kaufen ...

jaja

>und dazu gibt es noch für die pritsche zwei jahre lange polterholz ...

BWL kannst behalten bei mircrazy. Außerdem ist die Pritsche bei guter Pflege in 2 Jahren das Doppelte wert, s. Antwort von Matze

>kannst die pritsche ja auch gleich verbrennenjoker - kommt billiger

in welcher Welt lebst Du?

>hast du zuviel knete? gib sie lieber mir crazy

z.Zt. nicht, muß Kto. überziehen zum Kauf. Ist aber wurscht

>ist dir langweilig?

nein, hab genug Projekte. Aber kein Bock mehr auf ungeeignete Arbeitsmittel. Ich mach mal Fotos, wenn die Sache soweit ist, um die Unkenrufe verstummen zu lassencrazy

>du willst doch nur ein auto mehr.

auch nicht, hab eh zu viele

>viel spass noch im wald

ebenso

>andreas
macht grad nix - ausser holz

hier unten gibts massig Jobs.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]