Pritsche mit Anhänger dran "noch Potenzial"... Eben!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 26. März 2016 01:02:19:

Als Antwort auf: Re: So sehe ich das auch ... geschrieben von inaZone am 25. März 2016 17:26:10:

Hallo Andreas,

das war auch mein Hintergedanke, aber 2 Ster sind so etwa mein Halbtagslimit, wenn ich allein bin. Dafür brauch ich dann mit der Pritsche keinen Hänger mehr.
Wenn noch jemand mitkommt, nehm ich halt den Hänger auch noch mit.

Hab mir übrigens die Kiste angeschaut, die ist äußerlich verranzt, Gurtbefestigung fahrerseitig durch (schlechtes Zeichen), Trittblech beifahrerseitig fehlt. Scheibenrahmen unauffällig, Tresorraum und untenrum alles eher gute Substanz. Für den Preis laß ich die nicht stehencrazy.

Ach ja, Golf geht schon auch mit Hänger (s. Bild), aber diesen hab ich nicht mehr und der neue hat keine AHK.

Gruß Uli

http://www.rapsinfo.de/tmp/Holz_14.jpg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]