Dieselöl+Motoröl +Reifen für jeden km ist also


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Toni am 10. April 2016 08:14:51:

Als Antwort auf: Tesla produziert zu viel Feinstaub... geschrieben von Hanomedes am 09. April 2016 12:12:59:

Besser als einmalig Lithium für 200tkm?
Hmm, lithium Weiss ich nicht wie es gefördert wird, aber ich kenne Tankerunglücke und Bohrinseln etc. Die Akkus von Tesla werden für das Model 3 übrigens mit 100% ees hergestellt...

Denke ich habe deine Ironie nicht verstanden :(

Guten morgen :)

Glaubst du wirklich was du da schreibst? Sag das doch mal in den Innenstädten mit Smog Alarm, dass diese doch Dieselautos zur Luftreinhaltung einsetzen sollen. Vllt sind auch stationäre Man Schiffsmotoren denkbar, die auf voller Leistung laufen?

Der Diesel kommt doch aus dem Brunnen unter der Tankstelle und ist ein natürliches Produkt, so wie es Wasser auch ist. Nur der Strom für die EVs, da muss man die Herstellung natürlich mit einbeziehen.

Die Zeit der Verbrenner ist zum Glück abgelaufen. Frei nach Lars Thomson : die popcorns fangen an zu poppen.

Grüße ohne rüße
Toni

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]