Re: Kommt drauf an, wann er den Schaden reklamiert hat


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 10. April 2016 17:09:29:

Als Antwort auf: Re: Kommt drauf an, wann er den Schaden reklamiert hat geschrieben von Uwe FDS am 10. April 2016 10:12:29:

Hallo

Das Lenkgetriebe wurde von (m)einer Meister KFZ Werkstätte eingebaut.
Servopumpe und Servoöl kamen auch neu.

Lenkgetriebe hatte Spindelspiel wie Sau, das hat auch der TÜV (Österreich ÖAMTC) festgestellt.

Firmenanwalt gefragt, der sagt in Kiel klagen wegen ~ 300.- spielt sich nicht.

Bandel ist uns ja immer noch das Prüfgutachten von der Lenkungsinstandsfirma schuldig welches sie schon seit Tagen nicht schickt!

So weit ich weis, gibt es die Lenkgetriebeinstandsetzungsfirma wo DIE Lenkung her ist, nicht mehr, oder Bandel arbeitet mit ihnen nicht mehr zusammen.

Folgt, Bandel müsste selber zahlen und leht einfach ab.

Folgt, wir werden dort nie wieder etwas kaufen, da schicken wir lieber einen Lehrbuben mit dem Fahrrad nach Korea!

Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]