Re: Lesenswerter Anwenderbericht über den BMW I3


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Friesenpöler am 11. April 2016 17:49:53:

Als Antwort auf: Re: Lesenswerter Anwenderbericht über den BMW I3 geschrieben von Uli S. am 11. April 2016 03:05:24:

Moin Uli,

an den Passat 32b und and den Golf 2 kann ich mich aus Pölhöhlentagen ja noch erinnern.
Ich glaube, beim Schorsch kam dann die Erkenntnis zum TDI bei dir. 2008?

Bis auf den Polo, der mit 455000km der Abfuckprämie zum Opfer fiel, fahren noch fast alle bei mir im Fuhrpark.

Der silberne Golf (wir denken an die lustige Überführung 2007 nach Dortmund) erfreut sich allerbester Gesundheit.
Die Anzahl der Beulen habe ich verringert, Technik ist Tip Top. Fürs Neulackieren war er nicht schlecht genug. Er lebt in Würde und wird bewegt.
Wenn alle Autos su gut wären, wird leider der Fortschritt an mit vorbeigehen.
Denke, die Autos sind nur politisch todzukriegen.

Aktuell mal mit nem 124er unterwegs....5ender rollt Carmi
Passt irgendwie nicht in mein Muster von Autos ist aber cool...

Ciao Claas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]