Re: Ein Bsp aus der Praxis


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 18. April 2016 00:21:09:

Als Antwort auf: Ein Bsp aus der Praxis geschrieben von Sönke am 17. April 2016 19:11:12:

Hallo Sönke,

Das hab ich schonmal mit dem Motortausch so gemacht. Generalüberholter Motor mit neuem Kopf aus der Bucht für 500€ gefunden (ist 10Mm gelaufen, dann Getriebeschaden=>, Fahrzeug wurde Teilespender für eine Unfallinstandsetzung) Ging direkt an die freie Werkstatt, die haben das dann eingebaut...

Hat gut funktioniert. Davor das Getriebe war genauso.

Hätte ich jetzt wahrscheinlich auch versucht, wenn die da wieder mitspielen.
Ich weiß aber nicht ob die so auf Karosseriearbeiten eingestellt sind...

Aber einen Karosserieexperten hätte ich sowieso hier, der leiht sich ab und zu unsere Hebebühne aus...

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]