Re: Alle dagegen? Gegenmeinung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 18. April 2016 01:05:45:

Als Antwort auf: Re: Alle dagegen? Gegenmeinung... geschrieben von Gary am 17. April 2016 19:36:38:

Hallo Gary,

Der Westfalia Umbau umfasst einen speziellen Innenraumboden in den zwei Aluminiumschienen eingelassen sind in denen die Rücksitzbank verschiebbar ist.
Dazu gehört die spezielle klappbare Rückbank und ein spezieller Sitz mit großem Staufach der gegen die Fahrtrichtung steht (hab ich sogar doppelt) und ein Klapptisch. Und natürlich ist dann hinten alles verkleidet, Getränkehalter, 12V-Steckdosen...
Der Gutachter hat das alles gesehen und durchfotografiert, bin gespannt.

Ich habe letztes Jahr mal einen Sitzbezug kaufen wollen für den Passagiersitz in der Mitte und den gab es schon nicht mehr... Westfalia hatte zwischendurch ziemliche Probleme und da weiß ich nicht ob man noch Ersatzteile bekommt. Ich habe auch noch nie gelesen daß jemand so einen Umbau gemacht hätte.

Es gab öfter mal Anfragen von den Aufnahmen für die einfachen Bänke (Gewinde im Bode) auf die Aufnahmen für die Einzelsitze umzubauen, aber da sind auch einige Schweißarbeiten nötig, da wüsste ich auch nicht daß das jemand gemacht hätte.

https://www.dropbox.com/sh/godupvncm5b6i5z/AABHBdJGr3YpijZgOQim5ik7a?dl=0

Ich hab in meinen Dropboxordner noch ein paar Fotos gestellt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]