Re: Alle dagegen? Gegenmeinung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 17. April 2016 19:36:38:

Als Antwort auf: Re: Alle dagegen? Gegenmeinung... geschrieben von Horst E am 17. April 2016 19:05:55:

Hi Horst,

du solltest das alles auf jeden Fall auch dem Gutachter sagen. Ich glaube den kannst du dir sogar aussuchen.

Letztes Jahr ist eine Frau in den A2 meiner Frau gefahren. Türe vorne wenig, Türe hinten etwas mehr eingedrückt. Habe dem Gutachter gesagt das ein A2 in anderer Farbe für mich nicht in Frage kommt. Das wurde dann auch im Gutachten berücksichtigt.
Anwalt hatte ich keinen, das Auto war fahrbereit, da brauchte ich auch keinen Ersatzwagen.

Kann der Westfalia Umbau umgebaut werden ? wie hoch ist der Aufwand ?


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]