Wer frei von Schuld ist, der werfe den ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. April 2016 16:19:08:

Als Antwort auf: Re: Da kennst du die alten Daimlerfahrer schlecht... geschrieben von MarkusW am 19. April 2016 14:42:57:

Hi Markus,

>Ich gebe ja zu, dass ich beim W 124 auch gelegentlich das Lenkrad im Stand drehe. Allerdings hatte ich in 18 Jahren nie ein ähnliches Bild an den Reifen und ich untersuche die immer wenn ich von Sommer- auf Winterreifen wechsele (und umgekehrt).

Ist bei mir absolut genauso. Zwar versuche ich wirklich hauptsächlich nur rollende Räder zu lenken, aber 1. gibt es nicht jede Situation immer her, und 2. bin auch ich manchmal 'ne faule S.. .
Aber auch ich hatte so ein Schadensbild bisher noch nie.

Deshalb wäre ich ehrlich gesagt, ohne Eure Beiträge nie auf diese Idee gekommen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]