Re: Logik


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 30. April 2016 12:44:30:

Als Antwort auf: Re: Logik geschrieben von Hanomedes am 30. April 2016 12:07:45:

Moin Dominik,

Was ich mich nur frage ist, wie lange bleibt das Tablettenjod Strahlungsfrei? Wann hat es genügend ionisierende Strahlung abbekommen, daß eine Jodüberschwemmung der Schilddrüse mit dem Zeugs keinen - oder gar den gegenteiligen Effekt hat?

Das zweite Problem, bisher jedes mir bekannte mal bei einer Freisetzung einer ionisierenden Wolke wurde erst versucht das Problem zu vertuschen. Wie soll die Bevölkerung dann noch rechtzeitig gewarnt und mit Jod versorgt werden?

Das dritte Problem, wie vermeidet man den Verkehrsinfarkt, wenn ganze Städte fliehen? Wohin sollen sie auch fliehen? Was sagen die Eingesessenen, wenn da auf einmal ne - eventuell verstrahlte - Menschenkarawane zu ihnen flieht?

Ich denke, wenn sonen Ding hoch geht brauchen wir uns keine Gedanken machen, wir haben verloren. Und daß nicht schon längst ein AKW in Europa nen GAU produziert hat ist pures, reines Glück. Siehe Fessenheim.

Schönen Gruß 10km von Grohnde wech.
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]