OT: Barschel und der Leukämiecluster in der Elbmarsch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 03. Mai 2016 16:17:56:

Moin,

auf Grund des unten stehenden Ausgangsposts, in dem es im die Jodtabletten ging, ist die Sache für mich ins Rollen gekommen:

http://www.castor.de/diskus/sonst/2006/kruemmel.html

Es geht darum, dass ein "Brand" im September 1986 auf dem Gelände des GKSS nahe Krümmel Uran-Kügelchen freigesetzt hat, welche einige Jahre später zu dem weltweit größten (bis heute) Leukämiecluster (überwiegend Kinder) geführt hat. Das war bekannt.

Die neue Dimension ist, dass nun auch eine Verbindung zu Barschel hergestellt wird. Das ist natürlich eine bloße Vermutung. Er wollte in Genf auspacken. Vielleicht über diesen Unfall? OK, ich gebe zu, es klingt nach Verschwörungstheorie. Auf der anderen Seite ist es auch nicht ganz unplausibel.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]