Re: OT: Barschel und der Leukämiecluster in der Elbmarsch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 03. Mai 2016 18:24:57:

Als Antwort auf: OT: Barschel und der Leukämiecluster in der Elbmarsch geschrieben von Hansewolfgang am 03. Mai 2016 16:17:56:

Hallo Wolfgang,

Forschungsanlagen wurden vergleichsweise lasch überwacht, möglich ist da vieles, leider gibt der Text aber überhaubt keine Quellenangaben an, daher währe ich vorsichtig damit. Insbesondere wenn dann noch eine nicht nahe liegende Verbindung zu Barschel konstrueirt werden soll. Wenn Barschel das wusste, dann sicherlich noch viele mehr, sind die jetzt alle tot? War Barschel ein mutiger Aufklärer?g

An den Bezug zu Barschel glaub ich jetzt wirklich nicht...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]