Warum ich bescheid weiß? Weil die Polizei es mir am Telefon gesagt hat!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 09. Mai 2016 07:23:07:

Als Antwort auf: Aufräumen geschrieben von L am 09. Mai 2016 06:30:40:

Lieber anonymer Herr L,
Der Umstand, daß ich über die Verhältnisse bescheid weiß, rührt daher,daß ich der Dame einfach zugehört habe. Wenn da die Rede von einem WoMo an einem Waldrand ist, das bis oben hin voller Müll ist, dann ist Unwissen über die Verhältnisse einfach ein Umstand, der einer schlechten akustischen Auffassungsgabe geschuldet ist.

gRuß,
Obi

P.S.: Im Normalfall hatte ich damit nie Probleme, von den alten Kisten, die bei mir am Stück vom Hof gegangen sind, habe ich nie wieder zu sehen oder hören bekommen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]