Re: Und der nächste Ärger an der Backe. Anruf von der Polizei Mosbach am Neckar


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 09. Mai 2016 23:07:18:

Als Antwort auf: Und der nächste Ärger an der Backe. Anruf von der Polizei Mosbach am Neckar geschrieben von Obi am 08. Mai 2016 15:30:27:

Sag mal habt ihr euer Google kaputt gemacht ?

Na gut, meins geht noch. In ähnlichen Fällen mussten die Halter die Entsorgung zahlen weil sie versäumt hatten der Zulassungsstelle den neuen Besitzer zu melden und die Fahrzeuge als Schrott angesehen wurden.
Halter ist Opi Papa, der hat das an der Backe. Obi darf sich ganz auf seine Genesung konzentrieren, was er auch sollte - wünsche da auch alles Gute!

Selbst wenn es für das Vergehen einen Eintrag ins Führungszeugnis gibt - Obi Papa wird seine Stelle als Rentner nicht verlieren. Er sollte sich auch bei der Polizei melden das diese den Sohn in Ruhe lassen.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]