Wo bewegen, das hab ich mich auch schon oft gefragt.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 11. Mai 2016 08:20:30:

Als Antwort auf: Re: letzten Samstag - oder Thors Hammer bring die Ernuechterung ... geschrieben von Friesenpöler am 10. Mai 2016 00:16:17:

Servus,

irgendwie finde ich so ein Offroad Womo auf Basis eines alten Allrad-LKW schon cool. Aber mal abgesehen
davon das es schon eine ganz andere Fahrerfahrung ist mit einem voll Beladenen LKW durchs Gelände zu
kurven als mit einem PKW-Geländewagen stellt sich mir überdies die Frage wo man die Offroadqualitäten
in Zentraleuropa überhaupt legal ausnutzen darf und kann.

Klar gibts diverse Treffen auf abgesperrten Geländen, aber nur dafür?

lg

Johannes D. *der seinen kleinen Unimog artgerecht zur Forstarbeit einsetzt*

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]