die Erfahung macht wohl jede Generation...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 18. Mai 2016 21:35:45:

Als Antwort auf: Wehmut im Museum geschrieben von Funman am 18. Mai 2016 13:59:16:

Hallo Hajo,

ich mochte immer alte Autos, allerdings gibt es wenige Autos aus der Zeit nach 1980 die wirklich schön finde. Den T4 finde ich banal und langweilig, aber das sagen richtig alte Säcke wahrscheinlich auch von meinem meinen Hanomag Mercedes (den ich richtig schön finde).

Meinetwegen soll der T4 im Museum stehen und bewundert werden, ich werde kopfschüttelnd daran vorbei laufen und mich wundern wie alt ich geworden bin...

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]