Re: Pippi Langstrumpf Syndrom


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 21. Mai 2016 00:14:32:

Als Antwort auf: Re: Pippi Langstrumpf Syndrom geschrieben von Henzo am 20. Mai 2016 22:52:38:

Hi Henzo,

ich bin gegen Atomkraft

Ich kann nicht verstehen das es Leute gibt die Atomkraft verteidigen oder gut finden.
Die erklären dann wie Tschernobyl und Fukushima vermieden hätten können, aber das nutzt den umgesiedelten Leuten nicht.

Hätte, könnte und müsste - als ob es beliebig viele Versuche gäbe

Je mehr ich über das Thema weiß desto mehr bin ich dagegen.

Wenn ich jetzt das positive suche, da sehe ich nur das ich lange billig Strom habe und erst 50 Jahre später zahlen muss.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]