Re: Frage zum TDI Umbau Golf 2


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 01. Juni 2016 10:10:10:

Als Antwort auf: Re: Frage zum TDI Umbau Golf 2 geschrieben von Uli S. am 01. Juni 2016 09:48:22:

Moin Ihrs,

Das erinnert mich an mein Caddyprojekt (AFN in nen Caddy-14D)...

Ich hab vor für den Tacho ne Platine zu bauen, daß der Tolli-Tacho funktional (fast) komplett erhalten bleibt, aber wie der Einser-Tacho ausschaut. Wenn der Schaltplan denn mal fertig ist wäre es nur ein Umrouten um ihn für den Zweier-Tacho passend zu kriegen. Bisher existiert aber nicht mehr als die Verbindung MFA-Display - Controller, und solange es einigermaßen Schrauberfreundlich ist hat die Karosse vorrang...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]