Schnäpchen, Passat 5B, 2.0, Benziner, Bremerhaven


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 05. Juni 2016 15:20:27:

Servus!

Folgender Sachverhalt:
Margits Bruder lebt schon seit über 40 Jahren in DE, liegt zZ im Krankenhaus in Bremerhaven, und wir werden ihn in kürze nach AT zurückholen.
Sein Auto soll verkauft werden.
Margit war zwar gerade erst bei ihm, um den Fahrzeugverkauf hat sie sich natürlich in der kurzen Zeit nicht auch noch sorgen können.

VW Passat, 5B, Bj. 2001, 2.0 Benziner, Comfortline, 116 PS, ca. 170.000 Kilometer, silbermetallic.
Laut seinen Aussagen kein Rost, gute Sommerreifen, Edelstahl Enddtopf,
neues Auspuffmittelrhr, Service regelmäßig in der freien Werkstatte aber kein Serviceheft. Zur Zeit noch angemeldet, Probefahrt ist möglich, Batterie ist jedoch leer wegen der Standzeit, also Starthilfekabel mitbringen.
TÜV mmn noch bis 12/2016?!?! Siehe Foto
http://www.rapsinfo.de/tmp/tuv.jpg
Fotos vom Auto selbst hat sie leider keine gemacht.

Standort ist in 27568 Bremerhaven, Deichstraße 90.
Was ich auf mobile.de so gefunden habe wären etwa 2750,- Euro adäquat.
Umständehalber für 2.000,- Euro abzugeben.
Mailadresse ist oben hinterlegt.
Bei Interesse bekommt ihr eine Kontaktadresse vor Ort.

lG Herbert


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]