Re: Absteckwerkzeug = Blockierschraube ??


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 02. Juli 2016 17:28:41:

Als Antwort auf: Re: Absteckwerkzeug = Blockierschraube ?? geschrieben von Horst E am 29. Juni 2016 12:30:42:

horst, so eine pumpe blockiere ich zumindest bevor ich sie reinstecke. liegend kannste in der öffnung schon sehen, ob du am kamm blockierst oder woanders.
trotzdem hast du natürlich recht damit, daß das so mega-ungenau ist, zumal, wenn die schrauber mit sowas keinerlei erfahrung haben. die nicht vorhandene ampel spricht nicht für erfahrung.
man kann die pumpe auch bei 12°n.OT in allen möglichen stellungen einbauen, das ist ja eine feinverzahnung.
auch ich, der sowas schon reichlich oft gemacht habe, kontrolliere immer hinterher mit positionsgeber und muß das dann auch oft genug leicht korrigieren.
aber tausch erstmal die düsen. die werden schuld sein.33
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]