Wegen dem Fehler jetzt nicht, kam zu selten vor


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 30. Juli 2016 21:41:13:

Als Antwort auf: Re: Für den Fall, daß das Navi kein Signal kriegt vielleicht? geschrieben von Uwe FDS am 30. Juli 2016 12:55:38:

Hallo Uwe,
nachdem an diesem Tag so ziemlich jedes Navi Ärger gemacht hat und der Fehler in der Form nur ein einziges mal in sechs Jahren aufgetreten ist, werte ich das einmal als Ausrutscher und Mahnung, sich nicht hundertprozentig auf die Elektronik zu verlassen.
Wenn das Navi von vorn herein kein Signal bekommt, bekomme ich keine Karte zum blättern.
Und wenn der Lappi irgendwann einmal ganz streiken sollte (kein Strom auf dem Zigarettenanzünder langt dazu, aus welchem Grund auch immer), dann geht es eben, wie bereits ausprobiert, im Notfall noch mit dem Shellatlas weiter.

Manche Disponenten merken das noch nicht einmal, wenn man die Zeitfenster grob einhält.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]