Re: Für den Fall, daß das Navi kein Signal kriegt vielleicht?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 30. Juli 2016 12:55:38:

Als Antwort auf: Für den Fall, daß das Navi kein Signal kriegt vielleicht? geschrieben von Obi am 30. Juli 2016 11:48:50:

Hi,

Wobe es in dem Falle mal darüber nachdenken würde, das Navo zu entsorgen und mir ein funktionsfähiges Gerät zu besorgen.

Es ist normal, wenn ein Navi keine Position hat und dann die letzte gültige beibehält. Und es ist auch normal, daß ein Navi innerhalb er Genauigkeit daneben liegt. das sind aber nur einige Meter. Wenn ein Navi wiederholt falsche Positionen liefert, ist es ein Fall für den Elektronikschrott.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]