Ergänzung zu M7


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 02. August 2016 09:27:52:

Als Antwort auf: Re:M7 geschrieben von Jockel am 02. August 2016 06:40:36:

Moin Werner und Jockel,
Stimmt, im 2CV hatte ich zu meiner Zeit bei Citroen öfter M7 in den Fingern. Toll, daß die Schrauben die gleiche Steigung haben wie M6, der Kollege hat das ganz gern durcheinandergebracht und sich gewundert, warum die Schraube nicht in der Mutter hält.

Beim T3 gibt´s noch weitere Stellen, wo es M7-Schrauben gibt: 3 Stück an der Führungshülse, auf der das Ausrücklager gleitet und die jeweils 2 Halteschrauben für die Bremstrommel an der Radnabe.
Und die Luftboxer sollen noch recht voll mit der Größe sein. Beim Diesel schaut es mit den 7 Stück im Bereich der Hinterachse da ja einigermaßen gut aus, zumal es freundlicherweise an allen Stellen dieselbe Länge ist.

So viel für heute,

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]