Re: OT: Zentralverriegelung Heckklappe Golf III


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 07. August 2016 21:21:03:

Als Antwort auf: Re: OT: Zentralverriegelung Heckklappe Golf III geschrieben von t3doka am 06. August 2016 23:09:34:

Hei Du,

hm, is n bissl weit; bin aus KS. Es sei denn, bei Lutz wäre demnächst wieder Treffen 32
Im Prinzip würde mir n Foto reichen- nur, damit ich mal sehe, wie das Teil verbaut aussieht.
Ich war auch schon beim Orginal Teiledealer, der schaute in die AKTE und hat mir n Clip fürn paar Pfennige (respektive Cent) verkauft. Der passte aber nidd depri
Aber danke für's Angebot. Auch wegen den Türen. Hab ich aber auch noch ne Golf- und ne Bullitür liegen- trotzdem danke.
Grüße
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]