Re: Falsche Riemenscheibe der Wasserpumpe!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 20. August 2016 16:57:36:

Als Antwort auf: Falsche Riemenscheibe der Wasserpumpe! geschrieben von funk_flex2015 am 20. August 2016 14:13:18:

Hei.
Ist die richtige. Da lauft der PK Riemen mit den Rillen drüber obwohl die Lauffläche glatt ist. Nach 300 tkm sieht man dann Rillen :-) Dazu ein 6PK1045 Riemen, fertig.
Ach so, behalt auf jeden Fall die ganze llk Anlage vom toledo samt luftleitplastik. Mit dem Mark 20 geht's kaum bis nicht mit dem sb llk.
Jetzt für schnell tempsensor ladeluft einfach im Motorraum baumeln lassen. Druckschlauch Anschluss hast du im ansaugkrümmer schnell nachgerüstet, Loch bohren und m10 mal eins schneiden ist meine Lösung.
Wenn du schnelle Infos brauchst darfst auch gern anrufen, schick mir dann ne Mail.
Grüße

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]