Wie, Du begräbst Grundsätze?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 22. August 2016 20:37:13:

Als Antwort auf: Re: Frage wegen dem SB geschrieben von Uli S. am 19. August 2016 23:29:38:

Hallo Uli,
Vor einigen Jahren habe ich in Zusammenhang mit Deinem Namen noch das Wort "ehegeschädigt" im Hinterstübchen.
Und jetzt verheiratet? Ok, da hab ich ja vielleicht doch noch Hoffnung.
Falls die in den letzten Monaten gestiegene Party den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Also, es dürfen Wetten abgeschlossen werden, ob ich zuerst den Löffel abgebe, meinen 50er feiere oder gar doch auch heirate.

Ich denke nur daran: "Ich muß nicht den Fehler, den meine Eltern gemacht haben, auch machen" - und selbst der Mannimmond ist mittlerweile längst unter der Haube.

gRuß vom Obi

P.S.: Am Ende steig ich auch irgendwann auf den T4 ab, weil meine Frau so ein Ding will. Das sind ja Aussichten...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]