Re: Das hast Du überall !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 19. September 2016 17:07:53:

Als Antwort auf: Das hast Du überall ! geschrieben von Werner am 19. September 2016 16:26:31:

Servus Werner

Danke für deine ausführliche Antwort.
Und nein, wir werden nur ein paar Prozente Planzenöl in den Bootstank(880l) geben um eine ausreichende Schmierung sicher zu stellen.

Boot kostet ja nicht die Welt, weil schon alt, doch wenn die Motore eingehen, dann wird es mit ~ 10000.- pro Motor doch nicht gut ausschauen!

Aber eines haben wir schon gesehen, der Motor kommt ohne Elektik aus, an der werden wir nicht liegen bleiben 32

Und es liegt mal in der engeren Auswahl, uns ist noch nicht gekauft, da man sich ja besser vorher informiert derdickedaumen

Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]