Re: Peugeot 307, hdi 2.0, Turbo kein Ladedruck


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von trafic83 am 06. Oktober 2016 14:04:29:

Als Antwort auf: Re: Peugeot 307, hdi 2.0, Turbo kein Ladedruck geschrieben von Der Große 945 am 06. Oktober 2016 10:26:41:

Hallo Sebastian.

Habe Additiv nachgeschaut. Praktisch voll.
Additiv rück gesetzt per Software.
Habe jetzt fehler ausgelesen.

P2563 - Turbolader Stellungssignal. Stellung zu weit vom Referenzwert entfernt.
Ladedruck zu hoch
- Permanent
U1118 - CAN: BSI-Kommunikationsfehler
- Permanent
P1693 - Reaktivierung des Steuergeräts wird ferngesteuert. Start- oder
Abschaltungsanforderungen nicht gültig oder fehlen
- Permanent
E001 - Unknown fault code
P0299 - Turbolader Druckregulierung. Druck unter Referenzwert
- Permanent
Keine Fehlercodes
Keine Fehlercodes
P2408 - Additivsystem; Fehler Kraftstoffeinfüllstutzen-Sensor
- Permanent
U1118 - CAN: BSI-Kommunikationsfehler
- Permanent
P1693 - Reaktivierung des Steuergeräts wird ferngesteuert. Start- oder
Abschaltungsanforderungen nicht gültig oder fehlen
- Permanent
E001 - Unknown fault code
P2408 - Additivsystem; Fehler Kraftstoffeinfüllstutzen-Sensor
- Permanent
Fehlercodes

Dann diese Fehler gelöscht und gefahren.
dann nur fehler:
P2563 Turboladerdruck zu hoch Stellungssignal A Ladedruckregelung.

Ganz kurz hatte er mal Leistung.

Tippe auf:
Sensor Rückmeldung Position Turbolader
Kabelbaum
Stecker
Variable Geometrie des Turboladers blockiert

Danke und
Gruß, Thomas


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]