wenn du alles , was du mit dem TEE mechen konntest, auch mit dem fahrrad


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 14. Januar 2017 10:46:06:

Als Antwort auf: Re: OT W124 200TD kein Vortrieb mehr geschrieben von st-micha am 13. Januar 2017 20:52:01:

.. erledigen kannst, war der TEE ohnehin überflüssig ;-))

moin micha,

ganz im ernst: warum ersetzt du nicht einfach die ATW ? die mutter am radträger öffnen, die 6 schrauben am diff raus , ATW ausbauen und umgekehrt wieder zusammen.

du brauchst eine richtig gute 30mm-12-kant-nuss, 50 euro für eine gebrauchte ATW und dann geht es weiter.


gruss,
stefan

P.S.: ich habe an der mutter schon einige nüsse zerbrochen, bis ich mir die orig. hazet-nuss mit 3/4"-antrieb gekauft habe. jetzt geht alles auf und die nuss hält. leihe ich bei bedarf aus..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]