Danke, ich werds mal versuchen !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 13. Februar 2017 13:11:58:

Als Antwort auf: Re: Ich weiß, passe ich kaum rein ! geschrieben von pit von DO am 13. Februar 2017 12:04:36:

Moin Pit,

ganz ehrlich gesagt, so richtig probiert habe ich es noch nicht. Im Daihatsu Copen (das Kinderauto mit dem schnellen Motor) habe ich schon gesessen und bin ihn gefahren. Hätte der den kernigen Dreizylindersound gehabt, wäre ich womöglich schwach geworden. Aber der Vierzylinder von Daihatsu ist so dermaßen gewöhnlich, daß ich ihn nicht wollte.

Mein kleiner Suzi ist richtig alltagstauglich und dazu auch noch flink. Leider läuft er auf der Bahn sehr bald gegen Wände von Luftwiderstand. Das treibt den Verbrauch in die Höhe und fuchst mich. Also mein letzter war es noch nicht.

Ich will ein Auto, was unter der Luft drunter durch fährt, und nicht diese Hocker ! Mein Suzi Spocht ist höher, als der Mercedes meines Papas seinerzeit.

Am besten baue ich mir mal selbst einen , jawohl !

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]