46 Minuten...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 11. März 2017 14:58:50:

Als Antwort auf: Re: Fatmir H. (völlig OT) geschrieben von Randgruppenpöler am 11. März 2017 14:12:49:

...bis zur Antwort.

Hallo Ihr beiden,
ich glaube, Ihr schießt Euch da ein wenig ein. Deutsche Presse:
http://www.waz.de/panorama/mann-mit-der-axt-ist-schizophren-id209899559.html

Und nun? Also sind alle Kosovaren schizophren? Oder schwul? Oder beides?

Marcel H. ist nicht aus dem Kosovo.
Klar gibt's n Haufen Spackos, die nicht in der BRD geboren sind. Aber ich kenne auch genug (habe selber in der Psychiatrie gearbeitet), die hier geboren sind und n Dachschaden haben.
Da halte ich's lieber mit Volker Pispers: "Nen Arschloch ist nen Arschloch, egal wo er herkommt".
In diesem Sinne: Vorsicht bei Wörten wie "alle" oder "kein".
Oder auch "nie". Ist wie in ner Beziehung: "Nie räumst Du das Geschirr weg!" Gefährlich!!!grins

Viele Grüße
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]