wtf!? weg mit dem elektrosmog! ;)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 08. Mai 2017 01:33:40:

Als Antwort auf: Erfahrungen mit E-Bike Umbausätzen? geschrieben von Joachim S am 07. Mai 2017 22:37:19:

moin jo!

das ist doch nicht dein ernst. passt auch nicht zu dir.
son schraubär braucht einen verbrenner, oder besser zwei...

1. vorschlag:
du brauchst entweder was ganz leichtes mit vielen gängen, damit kannst abzischen und fertig. ich habe hier noch was ganz edles. 28" altes rennrad, irgendwas französisches oder italienisches, habe ich mal nem zweiradmech. abgekauft und bin dann auch paar tage damit gefahren. leider gibts in re zu viele schlaglöcher und ich kann da keine treppen mit runter fahren. wiegt bestimmt unter 10kg, ich kann es mit dem kleinen finger hoch heben. da müssen 2 neue decken drauf, und dann abfahrt. kostet dich 100eu.

oder 2. vorschlag:
maria hilf (bike mit nem kleinen verbrenner dran), ganz oldschool und dann noch mal bisschen an der spassschraube drehen. je älter, desto besser. da kriegst du auch bestimmt 70km/H drauf. das jüngste in der art, mir bekannte, ist die hercules saxonette. cooles teil. ich versuche mal ein bild anzuhängen.

aber e-bike? nein danke. das ist doch irgendwie wie e-auto,
nur noch schlechter :)

gruss uwe!



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]