Re: Wer rafft es nicht!?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 03. Oktober 2017 21:01:27:

Als Antwort auf: Re: Wer rafft es nicht!? geschrieben von Hanomedes am 03. Oktober 2017 15:46:00:

Davon ist schon die Rede, aber du leugnest es einfach komplett, verdrehst die Worte, bezichtigst die Leute der Lüge und bist einfach zu dumm Recyclingquote eines Akkus und Recyclingeffizienz für einen bestimmten Rohstoff auseinander zu halten. Oder evtl. machst du das absichtlich? Wäre aber auch dumm, weil man damit die Realität nicht verändert.

Erst postulierst du kroßkotzig, alles was im Akku ist wäre verloren weil es keine einzige Firma auf der ganzen Welt gibt die überhaupt recycelt, alles nur in kleinster Forschungsdimension und keiner weiß wie's geht. Kommt alles in den Beton!
Dann behauptest du das falls es doch Firmen gäbe, holten die trotzdem nix raus, weil das eben nicht geht oder so. Die tun dran rum und dann kommt alles in den Beton.
Und dann sagst du, wenn die doch was rausholen dann ist es auf jeden Fall minderwertig, weil die Schwedinnen haben das so geschrieben, das muss also wahr sein. Wahrscheinlich kommt das dann auch in den Beton, was soll man mit dem minderwertigen Scheiß!?
Und falls doch der unwahrscheinliche Fall eintritt das die tatsächlich etwas hochwertiges rausholen, dann ist es auf jeden Fall viel viel weniger als sie behaupten. Weil solche Leute erstens immer lügen und zweitens wäre es schon doof, weil du hattest ja behauptet das alles im Beton landet.

Wenn das alles so gar nicht so funktioniert wie die das sagen, und das alles mist ist, womit verdienen die dann ihr Geld? Wie kann es sein das die Tonne LI-Altakkus um 110€ gehandelt werden, wenn man da eh nix großartig raus holt?

Ich habe dir mehrere Quellen genannt wo das Gegenteil steht, aber schwedische Meta-Studien sind hier der Supertrumpf im Quellen-Quartett. Da kann ich dir nun auch nicht weiterhelfen. Glaub einfach was du gern glauben möchtest. Lass dich bloß von Fakten nicht verunsichern!
Wenn du nix sachliches beizutragen hast dann lass uns einfach aufhören.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]